Reunión vom Sprachcamp - kurzer Abstecher nach Bariloche
- Lebenwelt Travel
- 12. Mai 2023
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 20. Sept. 2023
Kennst du das, wenn du Menschen triffst, die du erst kurz kennst, aber sofort ist eine vertraute Verbindung da? Gefühle von Freundschaft, Leichtigkeit und Herzlichkeit - aus Unbekannten wurden Freunde.

In Bariloche waren wir nur wenige Tage. Die kleine Stadt inmitten der Anden lag auf unserem Weg Richtung Norden. Dort besuchten wir Chris und Mari. Kennengelernt haben wir vier uns im Sprachcamp "Camp Alemán" (siehe Blogeintrag "Unser erstes Projekt auf der Reise"), was die beiden organisiert haben.
Im März, genau am Anfang unserer Reise, trafen wir das erste Mal aufeinander und sofort war eine Verbindung da. In Bariloche wohnten wir bei den beiden, aßen zusammen Köstlichkeiten und schauten uns die Stadt an. Und nebenbei konnten wir sogar noch etwas bei der Vorbereitung für den Winter helfen.
Als wir nach Bariloche gefahren sind, fühlte es sich so an, als ob wir endlich unsere Freunde aus Argentinien wiedersehen - ein wunderschönes Gefühl. Auf ganz bald ihr zwei!

Chris und Mari betreiben die Reiseagentur Aventura Austral. Wer Interesse an Touren, abseits bekannter Pfade in Patagonien hat, ist bei den beiden genau richtig.
Hier die Website: Avenutra Austral: https://es.aventuraaustral.com/
Comments